Kanalinspektion Steinhöringer Straße (Ortsteil Winhöring Ost)

Bis Ende November 2023 werden die öffentlichen Entwässerungseinrichtungen entlang der Steinhöringer Straße 1 – 68, einschließlich der angrenzenden Straßeneinmündungen gereinigt und optisch inspiziert.
Im Auftrag der Gemeinde Winhöring werden bis Ende November 2023 die öffentlichen Entwässerungseinrichtungen (Haltungen, Schächte u. Anschlussleitungen) entlang der Steinhöringer Straße 1 – 68, einschließlich der angrenzenden Straßeneinmündungen, gereinigt und anschließend optisch inspiziert.
In der Regel erfolgt die Inspektion der Anschlussleitungen mittels abbiegefähiger Satellitenkamera vom Hauptkanal aus. Unter Umständen kann erforderlich sein, die Befahrung der Anschlussleitung über einen frei zugänglichen Kontrollschacht (Grundstücksentwässerungsanlage) vom Privatgrundstück aus durchzuführen.
Um einen reibungslosen Ablauf und insbesondere einen freien Zugang zu den einzelnen Straßensinkkästen und Schächten in den öffentlichen Verkehrsflächen zu gewährleisten werden alle Gemeindebürger gebeten, ihre Fahrzeuge im Zeitraum von 7.00 – 20.00 Uhr nicht auf der Fahrbahn bzw. am Fahrbahnrand abzustellen.
Die Verkehrssicherung der Arbeitsstelle von kürzerer Dauer erfolgt abschnittsweise mit halbseitiger Sperrung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.