Panel öffnen/schließen

Aus dem Bauausschuss April 2017

Außer einigen Bauanträgen wurde behandelt:

Die vorhandene Straßenbeleuchtung muss im Zuge des Ausbaus der Innstraße erweitert werden. Die komplette Beleuchtung wird gleichzeitig auf LED umgestellt. Die Stadtwerke Mühldorf haben dafür einen Kostenvoranschlag von knapp 20.000 € vorgelegt. Dieser wurde akzeptiert.

 

Die Stadtwerke Mühldorf wollen am Wehr Aufham und am Düker Lindloh in der Isen Fischaufstiegsanlagen zur Wiederherstellung der Durchgängigkeit errichten. Dafür ist ein wasserrechtliches Verfahren erforderlich. Die Gemeinde hat hierzu in ihrer Stellungnahme zugestimmt.

 

Die Deckenbeleuchtung der Schulturnhalle neben der Mittelschule muss erneuert werden. Nach einer Angebotseinholung ging der Auftrag an die Fa. Dirmhirn als günstigsten Bieter.

Weitere Nachrichten