Sie sind hier: Startseite » Aufhebung der Vollsperrung an der Kreisstraße AÖ 35 (Kellerstorf)
Die Bauarbeiten am Geh- und Radweg entlang der Kreisstraße AÖ 35 im südöstlichen Teilabschnitt im Bereich der Bahnbrücke Kellerstorf sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass die bisherige Vollsperrung der Kreisstraße aufgehoben werden kann. Die Fahrbahn der Kreisstraße AÖ 35 wird am heutigen Montag, 12.10.2026 ab 18:00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.
Die weiteren Bauarbeiten im Streckenabschnitt zwischen der Bahnbrücke Kellerstorf und der Feldkirche werden unter halbseitiger Sperrung der Fahrbahn fortgesetzt. Der Verkehr wird in diesem Bereich mittels einer Ampelanlage geregelt.
Der Geh- und Radweg bleibt bis zur vollständigen Fertigstellung der Bauarbeiten weiterhin vollständig gesperrt.
Die Verkehrsbeschränkungen entlang der Steinhöringer Straße sowie in den Ortsteilen Steinhöring und Kronberg werden ab Dienstag, den 13. Oktober 2026 zurückgebaut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Accessibility Widget. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen