Sie sind hier: Startseite » Europa-Wahl 9. Juni 2024
Information zu Briefwahlunterlagen
Die Wahlbenachrichtigungen werden in den kommenden Tagen zugestellt.
Die Gemeindeverwaltung geht davon aus, dass wieder großes Interesse an der Möglichkeit der Briefwahl besteht.
Um lange Wartezeiten beim Einwohnermeldeamt zu vermeiden wird darum gebeten, die Anträge auf Briefwahlunterlagen entweder in den Briefkasten des Rathauses oder in die dafür vorgesehene Urne im Rathausgang einzuwerfen.
Außerdem kann die Briefwahl auch online über den auf der Vorderseite der Wahlbenachrichtigung aufgedruckten QR-Code beantragt werden.
Die Briefwahlunterlagen werden dann zeitnah per Post versendet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen