Sprungziele

Sitzgelegenheiten in Eisenfelden

    Keine Bank, sondern Betonelemente

    Gemeinderätin Elfi Jung hatte beantragt, in Eisenfelden, südlich dem Frisörgebäude eine Bank aufzustellen. Die Fläche gehört jedoch dem Frisör, der eine Bank dort ablehnte. Der Bauausschuss hat sich nun vor Ort ein Bild gemacht, und beschlossen, auf den der Gemeinde gehörenden Flächenanteil nahe dem Bushäuschen zwar keine Bank aufzustellen, sondern Betonelemente vom Bauhof hinstellen zu lassen. So schaffe man Sitzgelegenheiten und nachdem die Elemente schon vorhanden sind, brauche man auch nichts eigens anschaffen.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.