• Enhofen - Feldweg entlang Bahnlinie

Enhofen ist ein kleiner Ortsteil, mit wenigen Häusern im Süd-Westen von Winhöring. Man überquert den unbeschrankten Bahnübergang Richtung Inn, biegt unmittelbar nach den Gleisen rechts ab, und schon wandert man auf dem Feldweg entlang der Bahnlinie. Mal schaut man auf die Bahnlinie herab, mal geht man unterhalb des Bahndamms. Im Sommer und Herbst hat der Blumenfreund seine Freude am wildwuchernden Wiesenhang.

Nach rd. 2 km quert der Wanderer die Autobahn A94 und hat die Wahl: Rechts nach Töging, über den Bahnübergang bei Töging/Dorfen und den Radweg zurück nach Winhöring/Enhofen. Oder links Richtung Inn nach Töging/Hart; von hier aus auf einem wenig begangenen Rundweg, gesäumt von Wiesenflächen und in geringer Entfernung begleitet vom Aubach zurück nach Winhöring/Enhofen.